Links

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG HH entschieden, dass man durch die Aufbringung einens Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG HH nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf der Seite von "www.dv-duesseldorf.de" sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich, von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, auf "www.dv-duesseldorf.de" und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte, zu denen die Links führen.

Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Vereine und Sonstiges. Das gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. Fotos von unserer Seite dürfen nicht kopiert werden, dies bedarf eine Genehmigung des Admins !!!!!

Anmeldung Prüfung
Anmeldung zur Prufung.doc
Microsoft Word-Dokument [792.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Dobermann Verein Abteilung Düsseldorf e.V

Hier finden Sie uns

Dobermann Verein Abteilung Düsseldorf e.V

Obermeidericherstr. 202

47138 Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 5536920